IKEA in deiner Region.

Handelsfachwirt (m/w) Süd

Norden, Osten, Westen, im Süden gefällts dir am besten? Dann ist der Handelsfachwirt (m/w) Süd das Richtige für dich. Mit uns lernst du deine Region richtig gut kennen, bekommst eine erstklassige Ausbildung und hast die Chance auf drei IHK-Abschlüsse. Wir freuen uns auf dich.


Bewirb dich jetzt in einem der folgenden Einrichtungshäuser:

Azubi-Tag 2014

Gestalte deine Zukunft

Der IKEA Azubi-Tag 2014 war ein voller Erfolg. Schau dir an, was unsere Azubis dazu zu sagen haben und warum du nächstes Mal auf jeden Fall dabei sein solltest!

Karriere bei IKEA

Nachwuchsführungs- kräfte gesucht!

Wir suchen für Sommer 2015 deutschlandweit 25 Nachwuchsführungskräfte. Also, bewirb dich gleich für eine Ausbildung zum Handelsfachwirt!

Talente und Wege

Bist du ein Verkaufstalent?

Finde es heraus: mit einer Aus-
bildung zum Kaufmann im Einzel-
handel (m/w). Und je nachdem, wo deine Stärken liegen, gibt es für dich viele Wege, im Anschluss bei IKEA Karriere zu machen.

Azubis berichten

Hol dir Infos aus erster Hand.

Damit du gut informiert bist, bloggen einige unserer Azubis über alles rund um ihre Ausbildung bei IKEA. Schau doch gleich mal rein und erfahr, was sie Tag für Tag bei uns erleben.