12.10.2016

Hej allihopa!

Ich bin Anna, 23 Jahre alt und Handelsfachwirtin im 2. Ausbildungsjahr. Ab sofort werde ich euch in regelmäßigen Abständen erzählen, …

Ich bin Anna, 23 Jahre alt und Handelsfachwirtin im 2. Ausbildungsjahr. Ab sofort werde ich euch in regelmäßigen Abständen erzählen, was ich während meiner Ausbildung eigentlich so mache.

Noch befinde ich mich in der Grundausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel, was bedeutet, dass ich noch bis März in meinem „Stammhaus“ Walldorf sein werde (und vor allem auch, dass ich nächsten Monat schon meine Abschlussprüfungen schreibe – ganz schon verrückt!)

Momentan begleite ich als Projekt den Weihnachtsmarkt in unserem Haus. Von der Planung (die schon im August angefangen hat), über die Umsetzung, bis zum Ende im Dezember. Was genau ich da mache und wie der Weihnachtsmarkt aussieht erzähle und zeig ich euch dann beim nächsten Mal.

Bis Bald!

Eure Anna

Mehr zeigen Weniger zeigen


Das könnte dich auch interessieren: