Komm zu uns.

Hej,
wie wärs mit einer Ausbildung bei IKEA?

Du überlegst, was du nach der Schule machen willst?
Dann lass dir von unseren Azubis erzählen, welche tollen Ausbildungsmöglichkeiten es bei IKEA gibt. In kurzen Interviews erfährst du, wie aufregend, lustig und spannend es sein kann, hier zu arbeiten.

Erfahrungsberichte

"IKEA nimmt euch wegen eures Charakters und weil sie etwas Besonderes in euch sehen!"

Gina, Azubi im IKEA Einrichtungshaus Bremerhaven


Hast du Lust bekommen?

Dann schau dir unsere vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten an und bewirb dich. Wir freuen uns auf dich.

"Ich freue mich darauf, Verantwortung zu übernehmen, Ideen einzubringen und mich weiterzuentwickeln."

Tobias, Azubi im IKEA Einrichtungshaus Essen



#IKEAazubi

Die Azubis von IKEA sind auch auf Instagram aktiv. Lass dir zeigen, was Azubis bei uns erleben, was ihnen an IKEA gefällt und mit welchen Produkten sie am meisten Spaß haben.

Das könnte dich auch interessieren: